>>Einzigartig in der Stadt.

smart fortwo new

Es ist so weit: Die neuen smart fortwo und smart forfour treten an, die Stadt zu erobern. In den gewohnt kompakten Maßen, aber voller neuer Ideen.

Die dritte Generation ist in ihrem Erscheinungsbild progressiver geworden, dabei aber unverwechselbar „smart“ geblieben: frisch, modern und selbstbewusst. Extrem kurze Überhänge an Front und Heck – diese charakteristischen Proportionen bieten hervorragende Übersichtlichkeit und Wendigkeit. Der smart fortwo wurde in nahezu allen Bereichen verbessert und deutlich komfortabler. Das smart typische Heckmotorkonzept wird erstmals auch im viersitzigen smart forfour angeboten. Für den Antrieb sorgen moderne Dreizylinder-Motoren mit 45 kW/60 PS, 52 kW/71 PS und 66 kW/90 PS, für die Kraftübertragung ein Fünfgang-Schaltgetriebe oder die Doppelkupplungs-Automatik twinamic.

Viele innovative Details garantieren noch mehr Spaß in der Stadt. Der Preis für den neuen smart fortwo wird dem Preis der aktuellen smart Baureihe entsprechen, der smart forfour kostet bei jeweils gleicher Motorisierung nur rund 600 Euro mehr.